Hey, ich bin Matthes.
Als Autodidakt und entstand meine Liebe zur Fotografie vor über 30 Jahren. In meiner 25-jährigen Laufbahn als Art- & Creative Director habe ich sehr viele Werbeshootings geplant und verantwortet. Seit sich mein Fokus 2016 verschob, arbeite ich als professioneller Fotograf in Neuss.
Mein Fokus liegt auf der People-Fotografie. Dabei ist es egal, ob persönliche Portraits, Fashionkampagnen oder Businessfotos. Seit meiner eigenen Hochzeit habe ich auch sehr große Freude daran gefunden, Menschen bei ihrem schönsten Tag im Leben zu begleiten.
Mein Ziel ist es authentische Geschichten zu erzählen und die Schönheit auf zeitlosen Fotos festzuhalten.
Lass uns gemeinsam etwas schönes und nachhaltiges erschaffen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Hab einen schönen Tag. Cheers.
Matthes Kalter | Fotografie & Art Direction | Shooting in Neuss